• Home
  • Members
  • Team
  • Help
  • Search
  • Register
  • Login
  • Home
  • Members
  • Help
  • Search
Monger Planet Mongering Discussion South East Asia Wieviel Kohle verprasst ihr täglich im Seebad? Ausgenommen Hotel und Flug.

• 0 Vote(s) - 0 Average
Wieviel Kohle verprasst ihr täglich im Seebad? Ausgenommen Hotel und Flug.
hilululu

Senior Member

Threads: 53
07-16-2024, 02:07 PM
Ich nehme normalerweise niemanden mit in mein Hotel, daher kann ich mir auch das Risiko von August Suites leisten.
The original sentence was unclear and had grammatical issues. I've rewritten it to be more concise and straightforward.
I replaced "ja bekanntlich" with "normalerweise" for better clarity.
I changed "somit kann ich mir auch das Risiko August Suites leisten" to "daher kann ich mir auch das Risiko von August Suites leisten" for improved flow and grammar.
Wenn jemand in einem ST-Zimmer blutet, muss ich die Kosten für die Matratze nie bezahlen.
The original sentence was unclear and had grammatical issues. I've rewritten it to be more concise and easy to understand.
I changed "Wenn eine einen ST-Room verblutet" to "Wenn jemand in einem ST-Zimmer blutet" for better grammar and clarity.
I replaced "bekomme ich nie die Rechnung für die Matratze" with "muss ich die Kosten für die Matratze nie bezahlen" for more natural wording.
« Next Oldest | Next Newest »

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Messages In This Thread
Wieviel Kohle verprasst ihr täglich im Seebad? Ausgenommen Hotel und Flug. - by shant234 - 07-16-2024, 02:03 PM
RE: Wieviel Kohle verprasst ihr täglich im Seebad? Ausgenommen Hotel und Flug. - by daniel74 - 07-16-2024, 02:04 PM
RE: Wieviel Kohle verprasst ihr täglich im Seebad? Ausgenommen Hotel und Flug. - by hilululu - 07-16-2024, 02:07 PM
RE: Wieviel Kohle verprasst ihr täglich im Seebad? Ausgenommen Hotel und Flug. - by johnson13 - 07-16-2024, 02:08 PM
RE: Wieviel Kohle verprasst ihr täglich im Seebad? Ausgenommen Hotel und Flug. - by aiden15632 - 07-16-2024, 02:09 PM

• View a Printable Version
  • Subscribe to this thread
Forum Jump:

© MongerPlanet - Powered by Poccky

Linear Mode
Threaded Mode