07-16-2024, 01:05 PM
Liebe Freunde und Forumsmitglieder,
ich möchte euch hiermit offiziell über die Eröffnung meines neuen Reisebüros Check In Tour & Travel informieren! Nach über 10 Jahren bei SAL habe ich mich gemeinsam mit meiner Frau Chew dazu entschieden, einen eigenen Laden zu eröffnen. Unsere neue Adresse befindet sich auf der 3rd Road in Nordpattaya, direkt an der Stelle, an der vorher das Hallo Magazin war. Hier sind die genauen Angaben:
Check In Tour Co. Ltd.
3/227 M6, Pattaya 3rd Road
20150 Pattaya City
Telefon: 038-427323
Fax: 038-415523
Öffnungszeiten: 9 bis 19 Uhr, Sonntags geschlossen.
Unser Angebot umfasst weiterhin das volle Programm, inklusive:
Anfragen sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und laden euch gerne dazu ein, euch auf unserer Webseite für unseren Newsletter anzumelden!
Mit freundlichen Grüßen,
ich möchte euch hiermit offiziell über die Eröffnung meines neuen Reisebüros Check In Tour & Travel informieren! Nach über 10 Jahren bei SAL habe ich mich gemeinsam mit meiner Frau Chew dazu entschieden, einen eigenen Laden zu eröffnen. Unsere neue Adresse befindet sich auf der 3rd Road in Nordpattaya, direkt an der Stelle, an der vorher das Hallo Magazin war. Hier sind die genauen Angaben:
Check In Tour Co. Ltd.
3/227 M6, Pattaya 3rd Road
20150 Pattaya City
Telefon: 038-427323
Fax: 038-415523
Öffnungszeiten: 9 bis 19 Uhr, Sonntags geschlossen.
Unser Angebot umfasst weiterhin das volle Programm, inklusive:
- Flugtickets von und nach Europa
- Inlandsflüge (auch Low Cost)
- Hotelbuchungen
- Thailandreisen und Inseltouren
- Asienreisen
- Visa Service, Visa Run
- Sprachkurse
- Übersetzungen
- Taxi/Minibus Transfers
- Auto- und Motorradvermietung
- (Reise-)Versicherungen
- Firmengründungen/Arbeitserlaubnis
- Immobilien zu vermieten/zu verkaufen
Anfragen sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und laden euch gerne dazu ein, euch auf unserer Webseite für unseren Newsletter anzumelden!
Mit freundlichen Grüßen,